Sie sind hier: Startseite > Zahnärzte, Zahnmedizin > Was macht eigentlich ein cmd spezialist?

Was macht eigentlich ein cmd spezialist?

In letzter Zeit habe ich sehr häufig das Gefühl, dass ich im Bereich meiner Backen (im Gesicht natürlich!) oft verspannt bin. Gerade morgens ist es besonders schlimm. Beim Kauen passt alles irgendwie nicht mehr so recht zusammen, meine Nackenverspannungen bringen mich um und aus unerfindlichen Gründen bekomme ich meinen Mund auch nicht mehr so weit auf – herzhaftes Gähnen ist bei mir leider absolute Fehlanzeige. Da ich nicht so gerne zu Zahnärzten gehe (damit gehöre ich wohl einer Mehrheit an), habe ich mich erstmal im Internet umgeschaut und bin auf die Idee gekommen, dass ich wohl einen cmd spezialist brauche. Ein cmd spezialist kümmert sich um die „cranio-mandibuläre Dysfunktion“, was ohne Fachchinesisch wohl so viel bedeutet wie „das passt in der Kauluke alles nicht mehr richtig zusammen“. Nur, wo bekomme ich jetzt einen cmd spezialist her, der sich das Ganze mal anschauen kann und der wirklich Ahnung von dem hat, was er tut. Wenn man nach cmd spezialist sucht, gibt es natürlich einige Treffer, aber das allein hilft ohne Erfahrungsberichte auch nicht weiter. Ich suche einen cmd-spezialist irgendwo in der Nähe. Da ich in Arnsberg im Sauerland wohne, bin ich es gewohnt, bisschen Fahrzeit in Kauf zu nehmen. Über Hinweise auf einen gute cmd spezialist in dieser Gegend würde ich mich sehr freuen!

Social Sharing powered by flodjiShare
The following two tabs change content below.
Leon
Leon studiert Zahnmedizin SE an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Mit diesem Blog möchte er den Leser über die Zahnheilkunde und Aktuelles aus dem Bereich der Zähne informieren.

Antwort hinterlassen